Präventionskurse bei Lieser

Professionell trainieren und dafür richtig belohnt werden 

Was ist ein Präventionskurs?

  1. Für die Teilnahme an einem Präventionskurs brauchst du keine ärztliche Verordnung. Es ist ein Angebot zur Gesundheitsförderung im Rahmen des § 20 SGB V.
  2. Präventionen werden nur von den gesetzlichen Kassen gefördert. Privat Versicherte Mitglieder unseres Studios können aber bei Ihrer Kasse zwecks Bezuschussung nachfragen.
  3. Die Kasse erstattet nur die Gebühr, keine Mitgliedsbeiträge im Studio.
  4. Die Kassen fördern das Programm in der Regel 2x pro Jahr.
  5. Die genauen Förderungsleistungen erfahren Sie bei ihrer Kasse.

YOGA

Ein übendes Verfahren um psychosomatisches Gleichgewicht und entsprechendes Wohlbefinden im Menschen zu steigern.

Milon Zirkeltraining

Chipkartengesteuertes Ganzköpertraining. Das sowohl Ausdauer als auch Kraft steigert und damit die Leistungsfähigkeit und den Stressabbau im Alltag unterstützt.

Jetzt unverbindlich testen

Bitte nenne uns bei Anfragen deine Telefonnummer und Erreichbarkeit, so geht es schneller.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Fr : 08.00 - 22.00 Uhr

Di, Do : 07.00 - 22.00 Uhr 

Sa, So : 08.00 - 20.00 Uhr

Feiertage: 09.00 - 18.00 Uhr

© Copyright Lieser - mehr als nur Fitness