Das Lieser Team

Als Frank Lieser im März 1986 in Lu-Rheingönheim mit seinem Studio an den Start ging, stand da eine Vision: 

Fitness und Gesundheit in hoher Qualität und familiärer Atmosphäre zum Wohlfühlen!

Ihm war es von Anfang an wichtig, kein Fitness-Club „von der Stange“ zu sein, sondern er wollte als Familienunternehmen, dass seine Gäste eine individuelle Betreuung auf hohem Niveau erhalten, sich jederzeit rundum wohlfühlen und das Gefühl haben, hier bin ich gekannt und anerkannt. 

Und heute kann er sagen, es ist gelungen und darauf ist er stolz!

2014 war es Zeit für was Neues, also suchte er einen Standort in der Nähe, der mit großzügigen Räumlichkeiten Fitness, Gesundheit und Wellness in hoher Qualität bieten kann. So kam es dann zum Neubau in Neuhofen.

Unsere Devise: Bewährtes erhalten und Neues da hinzufügen, wo es zu unserer Philosophie passt. Und so wurde im Juni 2016 ein Premium-Studio auf 3200 qm eröffnet!

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Fr : 08.00 - 22.00 Uhr

Di, Do : 07.00 - 22.00 Uhr 

Sa, So : 08.00 - 20.00 Uhr

Feiertage: 09.00 - 18.00 Uhr

© Copyright Lieser - mehr als nur Fitness